Fuerteventura Inseltour die Zweite - Corralejo, El Cotillo, La Oliva

Weiter geht es mit unserer Inseltour. Wir haben einfach zu viele tolle Eindrücke gesammelt, als dass ich alles in einen Beitrag packen will. Also kommt heute der zweite Teil. 😉

Lasst euch weiter flashen!!!

Das Beeindruckendste an der Inselrundfahrt waren für mich die

Sanddünen von Corralejo
Parque Natural de las Dunas de Corralejo

Einfach der Hammer! Ewig fährt man durch karge Landschaft und mit einem Mal öffnen sich die Sanddünen soweit das Auge reicht. Ich kann garnicht ausdrücken was für ein Gefühl es für mich war durch die Dünen zu laufen. Einfach Traumhaft!

Aber selbst in den Sanddünen lagen jede Menge Gehäuse. 😉

Weiter ging es zum

Leuchtturm von Faro del Tostón

Wir haben gerade die Ebbe erwischt und waren ganz fasziniert von dem Leben zwischen all dem Lavagestein. Für mich faszinierender als der Leuchtturm selbst. *lach*

Von da aus fuhren wir weiter – gespannt was uns sonst noch so erwartet. 😉
Aloe Vera Center
Bei uns in den Wohnzimmer sind diese Kakteen winzig. Hier um einiges größer. Sie wuchern wie Unkraut und stehen unter Naturschutz.

Versteckspiel eines Atlashörnchen
Findet ihr es?

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: