Fuerteventura Caleta de Fuste

Unser Urlaub ist nun auch schon wieder eine Weile her und ich bin immer noch am Sortieren der Bilder.

Für jeden (Hobby)Fotografen ist ja klar, dass die Cam mitkommt. So auch bei mir. Immer am Mann … na eher an der Frau. 😀

Fuerteventura ist einfach eine fantastische Insel. Nicht nur als Urlaubsziel. Nein. Sie bietet auch megamäßig viele wunderschöne Motive. Ich sag euch lieber nicht wieviele Bilder ich allein mit meiner Kamera geschossen habe. Es wird für euch jedenfalls jede Menge zu sehen geben. 😉

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich natürlich auch für euch.


Zu Beginn unserer Reise ein Selfie mit der Cam. 😉 Es sollte eigentlich eher ein Schnappschuss werden, aber irgendwie habe ich mich total in das Bild verliebt. „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …“
Ja, das ist sie. Einfach atemberaubend!
Caleta de Fuste – Blick von unserem Balkon

So. Dann werde ich mich mal weiter durch meine Foto´s wühlen, damit ich mein Versprechen halten kann. 😉

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: