My other side

Viele kennen mich von meinem eigenlichen Blog

bellas-life.de

als absoluten Bücherwurm.

Und einige wissen, dass es noch eine andere Seite an mir gibt. Nämlich die kreative, künstlerische Seite.

Ich habe es sehr gern geordnet. Und so habe ich beschlossen einen Blog für genau diese Seite zu erstellen. *breitgrins*

Und ja … ich gehe fremd. Aber ich hab Bock mal ein anderes Blogsystem zu benutzen. 😀

Hier werde ich euch ab sofort nun meine ganzen kreativen Ergüsse präsentieren. Meist entstehen diese entweder mit Bleistiften oder meiner Spiegelrefelex.

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst ab und an mal einen Kommi für ich da.

Eure Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: